Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Paulmann Licht GmbH

Springe

Marketing / PR / Werbung

Handel

Springe

Quezinger Feld 2

paulmann.com

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w) Paulmann Licht GmbH Springe Funktionale Weiterentwicklung der B2C-Onlineshops.

Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Technischen Shopmanager Ecommerce (m/w) Du Hast Spaß An Neuen Herausforderungen Den Wunsch Deine Bisherigen Erfahrungen Dein Fachwissen Deine Ideen Und Deine Lösungskompetenz Einzubringen Wichtiger Als Kickertisch Und Mate-tee For Free Sind Für Dich Ein Lockeres Und Entspanntes Team In Dem Sich Jeder Kennt Und Wo Neben Qualitativ Hochwertiger Arbeit Immer Auch Eine Große Portion Spaß Vorhanden Ist Dann Bist Du Bei Einem Der Europaweit Führenden Hersteller Von Lampen Und Leuchten Genau Richtig Werde Teil Unserer Wachsenden Ecommerce Abteilung Als Technischer Shopmanager Ecommerce (m/w) Was Erwartet Dich Kurze Kommunikationswege In Einem Dynamischen Team Ein Modernes Mehrsprachiges Shopsystem Mit Onlineshops In Sieben Ländern Funktionale Weiterentwicklung Der B2c-onlineshops Ideengenerierung Steuerung Von Dienstleistern Cr- Und Bugbearbeitung Regelmäßige System- Und Datenpflege Monitoring Mit Fokus Auf Den Funktionalen Shopbetrieb Und Trackingimplementierung Was Bringst Du Mit Du Hast Berufserfahrung Im Shopmanagement Idealerweise Mit Shopware Du Arbeitest Gern Selbstständig Und Kannst Komplexe Projekte Steuern Du Bist In Der Lage Die Technische Qualität Des Shopbetriebes Sicherzustellen Logfiles Etc Zu Analysieren Und Als Kompetente Technische Schnittstelle Des Fachbereichs Zur Edv Zu Agieren Das Arbeiten Mit Und An Templates Plugins Und Schnittstellen Ist Dir Vertraut Du Hast Optimalerweise Ein Technisches Studium (wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine It-technische Ausbildung Abgeschlossen Gleichzeitig Verfügst Du über Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Die Ausrichtung Sämtlicher Shopaktivitäten Auf Einen Möglichst Hohen Kundennutzen Html5 Und Css Beherrschst Du Sicher Du Hast Umfangreiche Erfahrungen In Der Einrichtung Von Google Analytics Und Dem Google Tag Manager Begeisterung Für Ecommerce Hands-on-mentalität Und Spaß An Teamwork Zeichnen Dich Aus Worauf Kannst Du Dich Freuen Ein Richtig Nettes Team Begeisterter Ecommerce Experten Ein Hochmoderner Arbeitsplatz Mit Direktem Anschluss An Die S-bahn Hannover Flexible Arbeitszeiten Für Eine Gesunde Work-life Balance Preiswertes Kantinen-catering Für Leckeres Frühstück Und Mittagessen Ein Attraktives Leistungspaket: Unbefristeter Arbeitsvertrag Angemessene Entlohnung (nicht In Bitcoins) Faire Urlaubsregelungen Tolle Einkaufskonditionen Bezuschussung Von Vermögenswirksamen Leistungen Fitnessclub Pensionskasse Und Direktversicherung Wir Passen Zu Dir Dann Sende Uns Gerne Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail: Sbernsee@de Gmbh | Quezinger Feld 2 | 31832 springe Wwwcom Verkauf Verkäufer Einzelhandel Storemanager Shopmanager ECommerce Onlineshops Datenpflege Shopmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieurwesen IT Verkauf Verkäufer Einzelhandel Storemanager Shopmanager ECommerce Onlineshops Datenpflege Shopmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieurwesen IT Technischer Shopmanager ECommerce (m/w) Funktionale Weiterentwicklung Der B2C-Onlineshops Springe Verkauf Verkäufer Einzelhandel Storemanager Shopmanager ECommerce Onlineshops Datenpflege Shopmanagement Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsingenieurwesen IT

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Flachdachentwässerung
   Sikla Drain GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Geismar)

IT-Projektmanager Rollout SAP und Infrastrukturprojekte (m/w/d)
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)